Aktuelles

 WAKE UP

 Botschaft

 

Liebe ist die Antwort.

Liebe ist Alles.

Liebe ist die

höchste Frequenz.

Wir Alle sind Liebe in Manifestation.

Die Illusion der Angst umhüllt das Bewusstsein.

Sie wandert immer mit, bis wir mit dem Herzen denken.

Wahrheit fühlen, erkennen, wissen, sagen, handeln.

Es ist einfach.

Es ist leicht. Es ist Liebe.

Erkenntnisse

Erkenne Dich

Du bist ein Mensch mit vielen Facetten, der sich durch das Labyrinth der Gefühle bewegt. Gönne Dir ab und an eine Auszeit und gehe in Dich. Tief in Dir selbst findest du Antworten auf alle Fragen. Erkenne Deine schöpferische Seite, übertrage ihr die Führungsrolle.

Erkenne Dich als Gesamtheit. Herz und Verstand. Entscheide Dich, ob Du dieser inneren Stimme vertraust.Tue das Richtige, grüble nicht über die Dinge nach, folge Deinem Impuls, wenn er sich gut anfühlt, gehe vorwärts.

Sei EHRLICH zu DIR SELBST !                      Du bist der Wächter über Gedanken und Gefühle        

Du bist der Gestalter Deines Lebens,              Du bist die Frage

Du bist Gebender und Nehmender.                  Du bist die Antwort

Du bist Dein eigener Planungsleiter.                      Du bist die Herausforderung

Ist das nicht so was von beruhigend?!              Du bist die Lösung

 

Nicht denken   -                           Wissen

Nicht versuchen  -                      Einfach tun.

Du planscht noch im Schlamm und derweil hast Du schon das Bad am Ende der Pfütze bestellt!“

 

Vertrauen

Vertrauen erwacht aus Dir selbst.

Was wir aus dem Herzen leben, kann der Verstand nicht zerstören.

Liebe zerstört nicht, urteilt nicht, erwartet nicht. Liebe ist...

 

Schön ist so ein Ringelspiel...

Eine Metapher auf das Spiel des Lebens ...

 

Setz Dich rein ins Karussell des Lebens und genieße dieses Vergnügen. Es geht immer im Kreis herum. Doch wer bestimmt die Flughöhe? Du entscheidest sie. In jeder Höhe gibt es etwas Anderes zu sehen. Vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, Unbekannten, Undefinierbaren. Deine Augen sind schwer beschäftigt und Du möchtest nichts verpassen. Du fühlst Erleichterung, denn schließlich geht es im Kreis und was du jetzt übersehen hast, kommt in der nächsten Runde wieder vorbei. Auch ist es möglich, die Flughöhe zu wechseln. Wenn es Dir oben zu windig ist, lässt du Dich wieder fallen. Es kommt die Stunde, da hast Du Dich an die Höhe gewöhnt und es gibt nur noch ein Aufwärtsschwingen. Es ist wie in einer Spirale und die kann nach oben unendlich sein. Mensch sagst Du Dir, dass sind gigantische Aussichten, ein Endlosspiel, das ich bestimme. Nach oben ist es angenehmer, übersichtlicher. Unten war es überfüllt, es wurde gedrängelt, der Durchblick fehlte und jeder wollte den besten Platz, dem Anderen eine Nasenlänge voraus sein. Gönne Dir weiter oben den Weitblick, das angenehme Miteinander und das immer währende Gefühl Deiner Zufriedenheit. Du begreifst die Welt und dein Blick ist geschärft für die schönen Dinge.

Fragst Du, ob es dieses geistige Karussell wirklich gibt? Du sitzt mittendrin. Finde den Schalter, der den Höhenflug startet und just for Fun!

 

Verständnis

Verständnis ist, jemanden ohne wenn und aber sein Leben leben lassen. Nur ein verständnisvoller Mensch kann anderen den Weg in etwas Neues ebnen. Im Annehmen liegt der Samen für die Veränderung .Wenn alle Menschen diesen Weg gehen und Verständnis füreinander pflegen, was ist dann auf der Welt für eine Balance, ein herzliches Miteinander, ein friedliches Nebeneinander. Sei ein verständnisvoller Mensch. Lebe die Beziehungen zu den Menschen, weil du sie liebst und nicht, um geliebt zu werden. Liebe läßt sich nicht willentlich (Ego) herbeiführen, Liebe SEIN geschiet. Es ist das Gefühl in uns, wenn wir wahrhaftig lieben (bedingungslos).

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ein Lächeln von Herzen ist ein Geschenk, denn es trifft den anderen genau dort, wo es gut tut.

Ins Herz! Schenke immer mit Herz. Geschenke sind dein geistiger Ausdruck, bist du selbst.

Was Du nicht kennst und liebst, solltest Du anderen nicht in die Hand drücken. Gaben sind wie ein gutes Menü, jedem schmeckt`s, jeden bekommt`s, jeder ist am Rezept interessiert.

Lebe Dein Leben im guten Gefühl, beschenke Dein Umfeld mit guten Gedanken, mit Deinem eigenem erfüllten Leben. Fragt man Dich nach dem Rezept, verschenke es mit einem Lächeln und wünsche guten Appetit. Glaube daran, Du bewegst Großartiges.

 

Bist Du bereit?

Erkenntnisse sammeln ist eine wunderbare Beschäftigung. Erkenntnisse sind gelebte Erfahrungen. Jede Einzelne beruht auf Deiner selbst gesetzten Ursache zum Handeln. Genieße jedes Ergebnis, Dein eigenes Stück Leben. Erfahrungen ballen sich zu einem Wissen zusammen, dass jeden von uns ausmacht. Es ist unser Lebenspotential. Nutze es, um den Weg in Dein erfülltes Leben zu gehen. Sei frei von jeglichen Zwängen des Handelns, deine innere Stimme führt Dich ins Tun. Sie ist dein Motor. Dein Gefühl ist Deine Starthilfe. Nimm Dich an, so wie Du bist, immer und in jedem Augenblick. Dann kann`s losgehen.

 

ICH BIN, ist die individuelle Ausdrucks-FORM des EINEN intelligenten BewusstSEIN.                         

Es lebt durch mich, ist das Leben selbst, es atmet durch mich, ist der Atem selbst.

Es sammelt durch mein SEIN - TUN wertfreie Erfahrungen und ist die Erfahrung selbst.

 

Sich selbst erkennen als ein ewiges Wesen.

Alles folgt einem größeren Plan – dem Plan der Liebe.

Der Sinn des Lebens ist Erleuchtung.

Selbsterkenntnis bringt Erleuchtung.

Erleuchtung bedeutet Kenntnis unserer wahren Natur.

Sei beharrlich und gegenwärtig.

Alles entfaltet sich auf eine sehr intelligente Art und Weise.

 

Das kraftvolle „ICH BIN“ - Erschaffendes Prinzip des Lebens -

ICH BIN – ist ALLES, was wir sein möchten.

 

ICH BIN MEISTER meiner Welt.

Jedes äußere Ding hat in meiner Erfahrung nur die Kraft, die ich ihm verleihe.

Energie strömt dorthin, wo unsere bewusste Aufmerksamkeit weilt.

Wer in sich harmonisch bleibt, zieht alle guten Dinge an.

 

Gesundheit, Fülle, Vollendung, Glück, Frieden und Kraft.

Weisheit, die jede unserer Anstrengungen leitet.

Stärke, vollkommenes Verstehen, der ausgleichende Atem,

überall gegenwärtig, sichtbar und unsichtbar.

 

Für uns ist kein einziger Schritt so lebenswichtig, wie die Erkenntnis des ICH BIN.

Die wahre Tätigkeit (Training) besteht darin,

die eigene Welt mit diesem Wissen vollkommen zu machen.

 

                                                                         

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Fischer