Aktuelles

 WAKE UP

 Botschaft

 

Liebe ist die Antwort.

Liebe ist Alles.

Liebe ist die

höchste Frequenz.

Wir Alle sind Liebe in Manifestation.

Die Illusion der Angst umhüllt das Bewusstsein.

Sie wandert immer mit, bis wir mit dem Herzen denken.

Wahrheit fühlen, erkennen, wissen, sagen, handeln.

Es ist einfach.

Es ist leicht. Es ist Liebe.

Aktuelles aus Lichtwirkerwelt

ICH BIN das vollkommene schöpferische Denken&Fühlen. Wir müssen diese Intelligenz und Kraft anerkennen und sie in all unserem Denken und Tun als unsere eigene beanspruchen. Das ist das Eins Sein mit ALLEM.

 

Sich selbst erkennen als ein ewiges Wesen.

 

fischer_gudrun@hotmail.com

 

 

Lichtwirker baut Regenbogenbrücken

 

Sei eine Regenbogenbrücke auf dem Weg in die Unendlichkeit allen Seins!

Liebe erwachende Engel auf Erden werdet selbst zur Regenbogenbrücke auf dem Weg zurück in Gottes Schoß. LADY NADA

 

Baut Regenbogenbrücken und pflastert sie mit euren Erfahrungen, euren Erkenntnissen, stützt sie ab mit eurer Freude am Leben, euren Spaß am Tun, euren Mut Dinge zuzulassen und wieder los zu lassen. Bringt euer Selbstvertrauen in die eigenen Courage ein, eure Verantwortung und eure Selbstliebe. Gebt jeden Bauabschnitt den Anstrich von Liebe.

 

Alle Brücken haben ihre eigene Geschichte, ihren ganz eigenen Glanz durch die Substanz der Lebenserfahrung. Jede Brücke ist individuell, setzt eure „Marke“.

 

Du bist einmalig

vergleiche dich nicht

setze dich keiner Bewertung aus

du bist, wie du bist

tu was du liebst

tu es aus dir selbst heraus

tu es in Klarheit und Selbstvertrauen

tu es in deiner Verantwortung -

das ist die Aktion auf Gottes Wort, der durch dich sichtbar wird -

damit ist Alles gesagt, Alles getan

so baust du deine Regenbogenbrücke durch Gottes Hand zum Wohle aller –

 

Folgt euren kreativen Ideen

hört auf eure innere Stimme, sie spricht Klartext, leise, liebevoll, verständlich

handelt intuitiv, im Gefühl, alles passt zusammen, ist richtig und gut

das ist die Bauanleitung für den Weg, die Brücke in eine Welt voller Licht und Liebe zu bauen

 

Eure Sprache ist reich an Bauanleitungen, eine Fülle von Hinweisen auf dem Weg zurück zu Gott.

Wählt eine andere Betrachtungsweise, lass das Ego aus dem Spiel der Interpretation, löst euch vom verstandesmäßigen Denken, unterscheidet, wer leitet mich, wer gibt den Ton an.

Verbindet euch bewusst mit Gott dem Schöpfer von Allem – ihr seit ein Teil von ihm – ein Funke, der das Leben manifestiert, dem Schöpfer gleich – Liebe in Aktion.

 

Alles kommt aus dem einen – dem unendlichen göttlichen Bewusstsein - klar wahr rein

Klang manifestiert sich zum Wort Gottes – und findet den Weg durch dich in die Welt -

du hast die Macht diese Worte zu manifestieren, du bist durch Gottes Geist Schöpfer aller Erfahrungen in der materiellen Welt.

DU hast es vergessen !

So fährst du zweigleisig – die Ego Schiene führt dich zur materiellen Welt, die versteckt die Liebe, das Mitgefühl, die Güte und lässt dich glauben, das Angst, Leid, Schmerz, Neid und Missgunst zur Normalität gehören, um das Leben auf Erden zu absolvieren.

 

Erkenne dieses Spiel.

Jede gegebene Botschaft hat einen Wahrheitsgehalt – immer – jede kommt aus der Quelle allen Seins. Jede Spiegelung im Außen – Mensch, Umwelt, Worte sind Wegweiser. Schaue, höre und lies mit dem Herzen. Lass alles weg, was der geistigen Ego-verzerrung unterliegt, filtere die Essenz heraus. Du bist dein eigener Lektor !

Aus der Liebe strömt die Wahrheit unkommentiert in die Herzen der Menschen.

Bewerten, beurteilen, kommentieren sind Verhaltensmuster der Egos und halten dich in der Dualität

 

Meinung ist dein Gedankengut – dein Jetzt-Gefühl basierend auf menschlichen Erfahrungen -

sie erwartet keine Antwort, sie ist dein Jetzt-Moment ohne Bedeutung, ein flüchtiger Gedankenfluss, eine Laune im Spiel.

 

Du baust deine Brücke weder mit deiner Meinung noch mit der Meinung anderer.

Du baust sie ausschließlich mit der absoluten Wahrheit. Brücken verlangen nach Stabilität,

nach Vollkommenheit, nach Bewusstheit. Brücken halten jeder Frequenzerhöhung stand und sind in Harmonie mit sich „Selbst“. Sie sind sich ihrer Aufgabe bewusst, ihren Dienst – ihrer Einmaligkeit -

über sie führt der Weg in die Erleuchtung. Du hast dich entschieden, eine Brücke zu werden und zu sein in der Zeit und in der Ewigkeit.

 

Du sagst, das weiß ich doch alles, das habe ich schon so oft gelesen, gehört, das ist nicht Neues -

ja und ja, die Wahrheit ist, ohne Verfallsdatum, ohne Kick für Neues und doch ist sie neu,

denn du betrachtest und erfährst sie immer wieder wie neu – weil du dich änderst – du bist der Beweger in deinem Leben und das ist ständige Veränderung, deine Bewusstwerdung, deine Ausdehnung geistigen Seins, Sinn und Ziel dieser Reise.

 

Du musst dich in jedem Moment neu erfinden !

Für die Brücke gibt es weder eine Schablone, noch einen Bauplan, noch eine Vorlage.

Liebe Lichtwirker - Familie, euer Wort, euer Tun, eure Absicht sind die Werkzeuge , die den Brückenbau und damit den Aufstieg der Menschheit dienen.

Ihr baut Brücken für alle Menschen, ob Schlafende, Erwachende, Aufgewachte.

Durch eure konsequente Transformation, die bewusste Anbindung an Gott, erschafft eure Ausstrahlung von Liebe und Licht den Nährboden für euer Tun als Coach, als Heiler, als Medium.

 

Die Brücke ist eine Einladung - etwas zu überqueren, zu überwinden, zu etwas gelangen.

Jede Brücke dient genau dort, wo so ist, dem Zweck der Erkenntnis von ICH BIN.

Lasst die Erinnerung zu !

Brückenbauer machen es vor – geht ihnen nach und werdet dabei selbst zur Regenbogenbrücke.

Viele Brücken sind ein Netzwerk, sind wie ein gut gewebtes Tuch, das die Menschen auffängt,

wenn sie ein „Knall“ aus der Illusion aufschreckt.

 

Geliebte Kinder Gottes, die ihr alle seit, vertraut auf euer Höchstes Selbst, das euch zu diesen Worten führt, es weiß um deinen Dienst, deine Befindlichkeit, kennt die Klarheit deiner Gedanken, ist dein SEIN !

 

Ob Brückenbauer oder Brückennutzer, alles ist EINS – das eine bedingt das andere –

so wie Gott alles EINS ist – im Feld der Möglichkeiten alles vereint – alles ist einfach, die Spielregeln sind einfach – Frequenz und Harmonie, in der Bewegung und Veränderung.

 

So wie ein Regenbogen. Ein Spiel im Licht. So erscheint er uns als wunderbare Brücke am Himmel, ein Frequenzspiel offenbart uns die Farben des weißen Lichtes. Macht sie sichtbar.

Macht euch sichtbar, fühlbar - zeigt einen Weg für das göttliche Wunder der Erleuchtung am Ende des Bogens – der Brücke – das ist euer „Ziel“ im Spiel ! Die Reise nach hause ! Lebt es einfach !

 

In Liebe LADY NADA

 

 

Endreinigung für Geistige Klarheit

 

Wenn du dich an dein wahres Sein erinnerst

bist DU angekommen im Bewusstsein deiner ICH BIN Gegenwart.

Lebe diese Erkenntnis aus der Weisheit deines Herzens

willkommen im Himmel auf Erden. Sananda spricht -

 

Ich bin Sananda, bei dir und allen beseelten Wesen, immer in der Umarmung und immer ein Teil von dir. Wir sind Eins auf allen Bewusstseinsebenen. Wir wissen in jedem Moment was ist - was bewegt was - was ist in Resonanz - was geht in Harmonie - was spielt das Chaos für eine Rolle - was löst sich auf - was entsteht. Schöpfertum schläft nicht, ruht sich nicht aus, plant nicht.

 

Schöpfertum ist göttliche Kreativität - immer stets ständig – ist Leben. Es pulsiert, es atmet aus und wieder ein, es erschafft in Vollkommenheit, denn es ist die Vollkommenheit, die sich in Alles teilt, um sichtbar zu werden. Jede Erfahrung bleibt als Funke im göttlichen Feld, hat einen Sinn, hat ein Sein und nährt es in ständiger Ausdehnung. Das Bewusstsein als Ganzes erfasst alles was ist und alles was sein wird als absolute Wahrheit - wortlos gefühllos planlos - einfach sein. Erst der Funke, der alles ist und doch nicht alles ist, setzt Leben in Bewegung und wird zur Illusion.

 

Engel der Liebe was für eine gigantische Zeit - was für eine Transformation eurer Glaubenssysteme, eurer Handlungsmuster - eurer Art und Weise miteinander umzugehen - sie ist da, die neue Zeit – sie klopft an eurer Tür im Herzen - macht sie auf - lasst die Angst los, Gefühle zu zeigen – handelt liebevoll und mitfühlend. Beteiligt euch nicht an der Verbreitung Angst machender Nachrichten, egal welches Thema betreffend - sie dienen ausschließlich dem Muster – Angst verwirrt, Angst macht gefügig, Angst hält dich von der Wahrheit, dass du eine ewig lebende Seele auf Erderfahrung bist, zurück. Durchschaue das Spiel und entziehe dich den vom Ego festgelegten Spielregeln – gib dich deiner Endreinigung hin.

 

Die Endreinigung beleuchtet jeden Aspekt des alten Spiels,

nichts bleibt verborgen und nichts wird unter den Teppich gekehrt.

Es bleibt ein leerer Raum, rein und klar, licht und hell.

Trau dich - sei mutig - glaube - wisse - sei weise - du bist kein Opfer, kein Täter, weder unwissend, noch wissend, du bist Weisheit pur - göttliches allwissendes Bewusstsein – machtvoll, liebevoll, schöpferisch, ewig, unendlich, überall und nirgends. Kehre den letzten Staub aus allen Ecken, mach dich frei vom Müll der alten Muster im Denken und Handeln, Reinigung des Istzustandes.

Endreinigung beinhaltet immer Veränderung im Lebensraum und Lebensinhalt.

Erfahrungen, Erkenntnisse, Entscheidungen, Absichten gehen voraus.

 

Fühle Dich angesprochen, du Reisender auf Erden. Dein Seelenselbst liebt die Verkörperung und die Erfahrungen dienen dem ganzen Sein. Du als Teil von Allem trägst die Verantwortung für dich, für deine Gedanken , dein Handeln, dein Sein. Dein höheres Selbst hat diesen Zustand – Ausdruck – nie verlassen. Liebe dich, lebe dich, sei ein bewusster Teil der göttlichen Schöpfung, Gottes gleich im Sein - das ist alles.

Deine Bewusstwerdung hat den Turbo gestartet. Deine Schwingungserhöhung läuft auf Hochtouren.

Die Endreinigung für geistige Klarheit ist unerlässlich.

Das Höhere zieht das Niedere nach, es findet ein stetiger Anstieg - Aufstieg statt.

 

Euer duales Zuhause weicht dem göttlichen All - Einen – der Quelle allen Seins – dem Ursprung eurer Lebensreise – ihr findet zurück in die Wahrheit, in die Bewusstheit, in die Klarheit.

Eine Endreinigung ist ein Kraftakt mit Umsicht, in Freude alles Vertraute abzuschließen, um den Neuen mit offenen Herzen Raum zu schaffen für neue Erfahrungen.

 

Bereit zur Endreinigung

befreit euch von niedrig schwingenden Gedanken auf Angst und Zweifel basierend

befreit euch von niedrig schwingenden Handlungen aus der Herrschaft des Egos

säubert euren Gedankenraum damit die Weisheit einziehen kann

gebt dem Herzen den Schlüssel für euer neues zuhause

 

Fühle die Essenz der Wahrheit aus jeder Botschaft.

Botschaften sind Frequenzträger – Liebesboten, Lichtblicke, Umarmungen eures höchsten Selbst als Teil vom Ganzen und die Energie von Allem in sich vereint. Sender und Empfänger sind eins.

Du empfindet aus jeder Botschaft immer das für dich in diesem Moment richtige Signal.

Jede Botschaft trifft genau den Punkt, der dich weiter im Spiel bringt bis zur Endreinigung.

Botschaften kommen aus dem Feld der Liebe, um die Herzen zu erreichen, durch eine offene Tür.

Jede Botschaft und jedes einzelne Wort davon schwingen in der Frequenz der Liebe und die ist es, die euch beim Lesen empfängt, einhüllt und in Umgehung des Verstandes in euer Herz gepostet wird.

Botschaften sind im Ganzen, wie im Detail, vollständig, vollkommen und finden den Weg, dich zu berühren, dich zu erhellen und dich deinem Ziel der Erleuchtung näher zu bringen. Nichts kann ihrer wahren Essenz etwas anhaben. Gib dich dieser Wahrheit hin. Alles ist Eins und alles trägt den Stempel Gott – omnipräsentes Bewusstsein – in dem wir alle wirken, unten wie oben.

 

Versprühe Herzen, baue geistige Lichtwege, sei ein Lichtwirker auf den Weg ins Himmelsreich auf Erden. Fühle die Leichtigkeit, die Klarheit, die Helligkeit, die dich aus der Illusion des Spiels fegen.

Am Ende erstrahlt alles im Licht der Wahrheit, in der Umarmung der Liebe, in Gottes ewigen SEIN.

 

In Liebe Sananda

 

Ist deine Sehnsucht nach der Heimat groß, dann werden alle Schatten weichen. Vertraue dich deiner Seele an und folge ihrer unsichtbaren Spur.
GOTT LWV
Gott ist mit dir, die Engel des Lichts und die Meister aus dem Licht stehen bereit – für alle, denen die eigene Heilung ein echtes Anliegen ist.
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER LWV

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Fischer